Start Alisa Archiv

.

Ich bin gerade wirklich betroffen.
Da bin ich mal wieder so in seinem Lieblinsgforum unterwegs & dann so eine Nachricht. Ich dachte das Bild wär ein Witz & würde symbolisch für ihren Austritt aus dem "WWW" stehen, aber das war ernst gemeint.

Ich habe sie  nicht gekannt, aber für ihre Bilder und ihren extravaganten Stil sehr bewundert.

wtf, das ist so krass.

.. am 27.9.08 18:36


Blau, Blau, Blau ...

..sind alle meine Bilder.. *sing*

Zumindest heute. :]
Alte Bilder, eben aufgemotzt.
Der Punk-Ganguro-Jüngling ist mein Favo..xD

Und mein geliebter Blog hat pünktlich zum Schulbeginn (lol) ein neues Outfit bekommen...allerdings bin ich so dödelig und hab´ keine Ahnug wie ich da oben noch ne Link-Sparte für , nun ja, Links hinbekomme...also finden man meine liebsten Web-Schätze auf der "Alisa"-Seite.

 

 

Eine Mero-chan in blau...obwohl ihre Farbe ja eher rosa/pink is´, find´ ich blau auch schön. <3

 

Alter, jetzt is aber mal Schluß mit PC-Hocking..10 Stunden sind genug. °_°

RockerRoyal am 7.9.08 17:47


Neues von der künstlerischen Front.

Jawoll.
Und zwar ordentlich von Bobsmade inspiriert.

Außerdem hab ich eben beim Augenarzt angerufen um nen Termin für mich und meinen Bruder auszumachen.
Dran war der automatische Anrufneantworter, der mir mit einer unglaublich lebhaften (ha ha) Stimme wirr die Öffnungszeiten mitgeteilt hat.
Schlauer bin ich jetzt allerdings nicht.

So, ich hoff ma Biene is on. .__.

 

Horst am 27.8.08 15:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de